Über mich

  • Martin Hergarten (Jahrgang 1974) geboren und aufgewachsen in Freiburg im Breisgau
  • meine Wahlheimat ist Wangen, meine Kraftgegend das Allgäu
  • staatlich anerkannter Sport- und Physiotherapeut seit 2002
  • passionierter Golfspieler

Als naturverbundener und körperlich aktiver Mensch fühle ich mich im Allgäu und dem Bodenseeraum wie der berühmte Fisch im Wasser. Die Landschaft, die Menschen, die Lebensart – hier passt einfach alles für mich.

Beruflich kann ich mir nichts anderes vorstellen als die Physiotherapie. Eng mit und an anderen Menschen zu arbeiten, um ihnen ihr körperliches und damit einhergehend auch das seelische Wohlbefinden zurückzugeben, ist für mich der beste Antrieb. Da ich den Menschen immer als Ganzes sehe, bin ich überzeugt, hier richtig zu sein.

Die vielen Patienten, die seit Jahren regelmäßig zu mir kommen, bestärken mich in meinem Tun und genau daraus ziehe ich meine Kraft, um sie Ihnen in meinen Behandlungen zurückzugeben.

Martin Hergarten